Unternehmer*innen Potenzial Challenge

 

Dich reizt die Idee, Dir ein eigenes Business neben dem Job aufzubauen?

Der Gedanke ist aufregend und motivierend zugleich.

Aber auch mit vielen Fragen und Unsicherheiten verbunden.

 

Gewinne in 12 Wochen Klarheit darüber, ob Du bereit für eine nebenberufliche Selbstständigkeit bist!

Kommen Dir einige dieser Fragen bekannt vor?

9
Habe ich eine Unternehmer*innen Persönlichkeit?
9
Traue ich mir die unterschiedlichen Rollen einer bzw. eines Selbstständigen zu?
9
Was treibt mich an, die Doppelbelastung aus Job und Gründung auf mich zu nehmen?
9
Schaffe ich es, mich immer wieder aufs Neue in unbekannte Themen einzuarbeiten?
9
Finde ich genug Zeit für ein nebenberufliches Business?
9
Bekomme ich Unterstützung von meinem Umfeld?

Mit der Unternehmer*innen Potenzial Challenge bekommst Du Klarheit! Du weißt …

Z
welche Unternehmer*innen Eigenschaften bereits heute in Dir stecken und wie Du diese weiter aufbaust.
Z
welche Rollen von Unternehmer*innen Du heute schon erfüllst und wie Du sie weiter entwickelst.
Z
welches „Warum“ Dich antreibt, um Job und Business zu meistern.
Z
welches Ziel Du mit einem nebenberuflichen Business verfolgst.
Z
wie Du Dir Zeit für eine Teilzeit-Selbstständigkeit nehmen kannst.
Z
wie Du Dir ein unterstützendes Umfeld aufbaust.

Willkommen in der Unternehmer*innen Potenzial Challenge!

Die Challenge ist ein 12-wöchiges LIVE Online-Programm, das Dir Klarheit für die vielleicht wichtigste Entscheidung Deiner beruflichen Zukunft bietet.

Das bekommst Du in der Unternehmer*innen Potenzial Challenge:

 

Zugang zum Kursmodul mit Videos und Übungen
12 LIVE Calls
Community mit max. 12 Mitgliedern pro Challenge
Austausch mit einem Buddy
Co-Working Sessions
2 Sessions Kollegiale Beratung

Hola, ich bin Kerstin.

Im Rahmen meiner Ausbildung zum Systemischen Business Coach musste ich Probecoachings geben und sollte dafür von Anfang an Geld verlangen. Da „Schwarz Arbeiten“ nicht mit meinen Wertesystem vereinbar ist, habe ich direkt alles offiziell gemacht. Und bin von einer unbekannten Aufgabe in die nächste geschlittert. Ich hatte absolut keine Ahnung, auf was ich mich da eingelassen hatte. Und alle paar Tagen hätte ich am liebsten hingeschmissen.

Ich habe aber weitergemacht und mich durch die Themen durchgequält. Rückblickend weiß ich, dass es für mich sehr hilfreich gewesen wäre, wenn ich mich mental auf das, was im Rahmen einer nebenberuflichen Selbstständigkeit auf mich zukommt, hätte vorbereiten können. Und vor allem zu reflektieren, ob eine nebenberufliche Selbstständigkeit überhaupt mit meiner Lebensweise, meinen Fähigkeiten etc. übereinstimmt.

Deswegen möchte ich Dir mit meiner Unternehmer*innen Potenzial Challenge die Möglichkeit bieten, vorab zu analysieren, ob eine nebenberufliche Selbstständigkeit der richtige Weg für Dich ist.

Lass es uns gemeinsam herausfinden!

Melde Dich jetzt auf der Warteliste an, um keine Infos zur Unternehmer*innen Potenzial Challenge zu verpassen.

Vereinbare ein kostenloses Klarheitsgespräch

Kläre Deine letzten Zweifel in einem Gespräch mit mir und starte durch!

Die Terminbuchung erfolgt über Calendly. Hinweise zum Datenschutz.

Häufige Fragen und Antworten

Warum ist die Teilnehmendenzahl auf max. 12 begrenzt?

Bei der Challenge geht es darum, tief in sich selbst, seine Bedürfnisse und Motive einzutauchen. Da es hier auch um sehr persönliche Themen geht, bei denen Austausch gewünscht ist, halte ich die Gruppe klein, damit auch alle genug Raum für ihre Themen bekommen.

Wann findet die Challenge statt?

Die Challenge ist für Herbst 2024 geplant. Weitere Informationen folgen bald.

Wann finden die Live-Calls statt?

Die Live-Calls finden Abends um 19:00 Uhr statt. Der konkrete Tag wird noch festgelegt.

Werden die Live-Calls aufgezeichnet?

Nein, die Calls werden nicht aufgezeichnet. Die Challenge lebt von der Interaktion und dem Austausch mit den anderen, deswegen ist es wichtig, dass die Teilnehmen live dabei sind.

Wie lange kann ich auf die Inhalte zugreifen?

Du kannst für einen Zeitraum von 12 Monaten ab Startdatum auf die Inhalte zugreifen.

Kann ich auch in Raten zahlen?
Was ist wenn ich mich gegen eine nebenberufliche Selbstständigkeit entscheide?

Egal, ob Deine Entscheidung für oder gegen ein Leben als Sidepreneur*in ausfällt, die Teilnahme an der Challenge wird auf keinen Fall umsonst sein. Du wirst wertvolle Erkenntnisse über Dich selbst gewinnen und erfahren, wo Du heute stehst und wie Du Dein Leben ab heute gestalten möchtest.

Ich habe eine andere Frage

In diesem Fall buche gerne ein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir. Dann klären wir Deine individuellen Fragen. Hier geht es zu den Terminen.