Checkliste
für Deinen Start in die nebenberufliche Selbstständigkeit

Ich zeige Dir, wie Du Deine nebenberufliche Selbstständigkeit strukturiert und Schritt für Schritt mit nur 30-60 Minuten Zeitinvest pro Tag langfristig und nachhaltig aufbauen kannst.

Du träumst davon, Dein eigenes Business neben Deinem Hauptjob aufzubauen?

Das ist eine aufregende Reise, die Dich zu finanzieller Unabhängigkeit von Deinem Hauptjob und Deiner beruflichen Erfüllung führen kann.

9

Aber wo fängst Du an?

9

In welcher Reihenfolge gehst Du am besten vor?

9

Welche Schritte sind notwendig, um Deine nebenberufliche Selbstständigkeit erfolgreich zu gestalten?

9

Und was musst Du eigentlich alles beachten, damit Du keine teuren Fehler begehst?

Mit meiner ultimativen Checkliste

Z

erlangst Du Klarheit darüber, was alles auf Dich zukommen wird.

Z

lernst Du, in welcher Reihenfolge Du die einzelnen Themen am besten anpackst.

Z

arbeitest Du die inhaltlichen Grundlagen Deines Business aus.

Z

bekommst Du erste Einblicke in das Thema Corporate Design.

Z

wirst Du an das Thema Marketing-Strategie herangeführt.

Z

und was die ersten Schritte in der Umsetzung Deines Business sind.

Bist Du bereit für die nebenberufliche Selbstständigkeit?

Hier ist Dein Wegweiser

zu einer erfolgreichen nebenberuflichen Selbstständigkeit.

Folge meinen Schritten, um Deinen Traum in die Realität zu überführen. Ich bin Deine Reisebegleitung auf Deinem Weg zum Erfolg.

Bereit, loszulegen?

Hol Dir jetzt meine Checkliste für 0 Euro und beginne Deine Reise in die nebenberufliche Selbstständigkeit.

Trage Dich in meine E-Mail-Liste ein und erhalte noch heute meine ultimative Checkliste. Auf diese Weise profitierst Du doppelt, denn erhältst zusätzlich maximal einmal im Monat meinen Newsletter.

Vereinbare ein kostenloses Klarheitsgespräch

Kläre Deine letzten Zweifel in einem Gespräch mit mir und starte durch!

Die Terminbuchung erfolgt über Calendly. Hinweise zum Datenschutz.