Bewerbungscoaching

Die Abkürzung zu Deinem Job, der Dich mit Sinn erfüllt, zu Deinem Lebensstil passt und in dem Du Dein volles Potenzial ausleben kannst.

Du spürst, dass Du eine berufliche Veränderung brauchst, kommst aber nicht in die Umsetzung?

9

Du bist Dir nicht sicher, welcher der  nächste berufliche Schritt für Dich ist und fängst deswegen gar nicht erst an?

9

Du glaubst, Du bist schlecht im Selbstmarketing und kannst Deine Stärken und Erfolge nicht überzeugend verkaufen?

9

Dein Werdegang ist nicht ganz rund und Du weißt nicht, wie Du künftige Arbeitgeber trotzdem von Dir überzeugen kannst?

9

Du bist unsicher in Interviews, wirst schnell nervös und weißt nicht, welche Fragen Du stellen darfst?

Dann bin ich die Richtige für Dich!

Ich begleite Dich mit meinem Bewerbungscoaching auf Deiner Reise zu Deinem Traumjob.

Kerstin Serer lächelnd mit Händen in den Taschen<br />
Bewerbungscoaching

Hola, ich bin Kerstin!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr sich die Unzufriedenheit und der Jobfrust auf die anderen Lebensbereiche auswirken kann. Und ich weiß auch, wie schwer es sein kann, endlich den Hintern hoch zu bekommen, um die Suche nach der beruflichen Erfüllung zu starten.

Denn ganz ehrlich: Ich kenne niemanden, der oder die bei dem Gedanken, den Bewerbungsprozess zu starten vor Freude aus dem Sessel springt. Ich jedenfalls nicht.

Als Talent Attraction Managerin, Business Coach und ehemaliger Career Coach  in einem internationalen Industriekonzern, gebe ich meinen über die Jahre gesammelten Erfahrungsschatz rund um den Bewerbungsprozess gerne an Dich weiter.

In meinem Hauptjob arbeite ich als Talent Attraction Managerin in einer mittelständischen Unternehmensgruppe. In dieser Rolle sitze ich direkt an der Quelle und weiß, was Führungskräfte und Personaler*innen im Bewerbungsprozess von Dir erwarten. Dieses Insiderwissen gebe ich strukturiert an Dich weiter, damit Du schnell und zielgerichtet Deine nächste berufliche Herausforderung findest.

Raus aus dem Jobfrust und rein in das neue berufliche Abenteuer

Mit meinem Bewerbungscoaching …

 

Z

erkennst Du Deine Stärken, Fähigkeiten und Erfolge.

Z

gewinnst Du Klarheit über Deine Rahmenbedingungen an Unternehmen und Job.

Z

nimmst Du die Abkürzung zu Deinem Traumjob.

Z

wirst Du selbstsicher und überzeugend in Vorstellungsgesprächen.

Z

fällt Dir die Auswahl aus mehreren Angebot spielend leicht.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

– Oscar Wilde –

Preise
Bewerbungscoaching

Für wen ist das Bewerbungscoaching geeignet?

Das Bewerbungscoaching ist für alle geeignet, die unsicher im Bewerbungsprozess sind, glauben sich selbst nicht verkaufen zu können und vielleicht auch gar nicht wissen, wie der richtige Job für sie aussehen könnte.

Brauche ich zum Start einen aktuellen Lebenslauf und ein fertiges Anschreiben?

Zum Start reicht es, wenn Du mir Deinen letzten Lebenslauf schickst. Diesen brauchst Du auch nicht für Deine jetzige Stelle aktualisieren. Da Du den Lebenslauf überarbeiten wirst, kannst Du Dir diese Arbeit sparen.
Falls Du ein altes Anschreiben hast, können wir dies als Basis nehmen. Ansonsten erstellst Du das Anschreiben auch während unseres Coaching-Prozesses.

Kann ich während des Coachings noch auf ein größeres Paket wechseln?

Falls Du während des Prozesses merkst, dass Du mehr Unterstützung benötigst, als Du anfangs vermutet hast, kannst Du jederzeit auf das nächsthöhere Paket wechseln.

Ich habe keine Lust, die Bewerbungsnterlagen selbst zu erstellen. Erstellst Du mir die Unterlagen?

Die Unterlagen werden in allen Paketen von Dir selbst erstellt. Auf Wunsch kann ich Dir eine Vorlage zur Verfügung stellen. Sofern Du die Unterlagen von mir erstellen lassen möchtest, kann ich Dir gerne ein individuelles Angebot machen. Schreibe mich dafür gerne an.

Unterstützt Du mich auch während der Onboarding-Phase im neuen Unternehmen?

Wenn Du Bedarf nach weiterer Unterstützung auch während der Onboarding-Phase hast, mache ich Dir gerne ein individuelles Angebot.

Wann erfolgt die Zahlung?

Nach der Buchung erhältst Du von mir eine Rechnung. Sobald die Rechnung bezahlt ist, starten wir dann mit der Reise zu Deinem Traumjob.

Kann ich auch in Raten zahlen?

Wenn Du in Raten zahlen möchest, melde Dich bitte bei mir. Eine Ratenzahlung ist für das Klarheits- und das Sorglos-Paket möglich.

Vereinbare ein kostenloses Klarheitsgespräch

Kläre Deine letzten Zweifel in einem Gespräch mit mir und starte  durch!

Die Terminbuchung erfolgt über Calendly. Hinweise zum Datenschutz.